- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes, sehr modernes Hotel in Helmond mit angrenzender Sporthalle und Wellnessbereich. Parkhaus vorhanden. Großer Restaurantbereich, offene Küche, große Bar. Es sind auch viele Gäste dort die nicht im Hotel wohnen, darunter leidet der Service für die Hotelgäste
Schönes Zimmer mit sehr bequemen Bett, Fernseher zu nah am Bett, keine Minibar. Das Badezimmer ist sehr groß und sehr modern. Für Alleinreisende bestens geeignet ausser man muß auf die Toilette. Ein No Go, eine fast offene Glasschiebetür, Klo zu, Dusche auf, Dusche zu Klo auf. Kein guter Abzug, der Toilettengang kann zum Zimmerverderber werden. Unmöglich.
Sehr gutes Dinner und gutes Frühstück. Auch hier gab es wegen der mangelnden Englischkenntnisse des Personals Probleme bei der Bestellung. Die Qualität des Abendessens war hervorragend, Frühstück war sehr gut.
Guter Service an der Rezeption, allerdings nur sehr mäßige Englischkenntnisse. Sehr schlechter Service im Restaurant, ein Kollege hat während des Abendessens ein Bier bestellt. Innerhalb einer halben Stunde hat er diese Bestellung, beim gleichen Kellner 4 - 5 mal wiederholt. Das Bier kam dann nach einer Stunde. Englischkenntnisse : 0. Ganz schlechter Service. Auf Beschwerde und Bestellung bei anderem Kellner wurde nicht reagiert, auch die haben uns nicht verstanden.
Schön gelegen etwas ausserhalb des Stadtzentrums.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 155 |