- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein City Hotel... nicht mehr, nicht weniger. Das "Bad" gewöhnungsbedürftig. Die Sauberkeit im ( sehr verkalkten) Bad, eher schlecht. Das Personal unaufmerksam bis unfreundlich.
Die Zimmer waren schön, die Ausstattung mal was anderes. Das Bad allerdings schlecht. Die Schiebetür vor WC oder Dusche, schließt nicht mit der Wand ab. Somit also ALLES zu hören und zu sehen. Das Bad insgesamt total verkalkt. Sowohl das Waschbecken als auch die Dusche! Man sieht, das über lange Zeit runde Ecken geputzt wurden. Die Silikon Fugen in der Dusche schimmelig!
Das Frühstück soweit okay, nichts spektakuläres. Ein einziger Kaffee Automat für alle Frühstücksgäste allerdings sehr wenig, was zu langen Schlangen davor führte. Das Essen am Abend, a la carte, war leider das Einzige was in Menge und Preis an ein 4 Sterne Hotel erinnerte. Wir sind am zweiten Abend auswärts Essen gegangen.
Personal , Zimmerservice Rezeption Service im Restaurant, unaufmerksam bis unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Vom Wellness Bereich waren wir sehr enttäuscht! Das Bild mit dem kleinen Pool, ist im Innenbereich wirklich alles. Mehr Wasser gab es leider nicht, für all die Gäste. Im Außenbereich noch einmal so ein kleines Becken und ein kleiner Whirlpool, für Max 6 Personen. Das Angebot "floating" ist ohne Ankündigung oder Erklärung ausgefallen. Kein Service Personal, die mal was aufgeräumt oder hergerichtet haben. Leider überhaupt keine Gäste Betreuung. Die gebuchten Leistungen/ Massagen waren gut. Zum Ende aber auch eher eine Verkaufsveranstaltung, die Mitarbeiter bemüht, so viel wie möglich Kosmetik zu verkaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |