Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Blamiert bis auf die Knochen...
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also, wer dieses Hotel weiterempfiehlt, muss hart im Nehmen sein. Als Geschäftsreisender war ich mit Kunden dort und habe mich für nicht wenige Dinge schämen und entschuldigen müssen. Die Zimmer sind groß aber kalt und sinnfrei eingerichtet. Schiebetür für Lokus & Dusche gleichzeitig, alles im Granit-Style. Dusche mit Regenbrause; der Regentanz kommt dann von alleine, da die Temperatur des Wassers ständig von brüllend heiß auf kalt wechselt. Die Betten allerdings sind groß und bequem. Das Frühstück ist der letzte Murks, ehrlich. Pappbrötchen (wie üblich in NL), zwei Sorten Wurst oder Käse, Rührei aus Pulver oder wahlweise gekochte Eier, Abteilung knüppelhart. Der Brüller war dann allerdings zu späterer Stunde das Personal an der Bar. Wir waren echt freundlich bei unseren Bestellungen (auch in der Landessprache); man hat uns zweitweise noch nicht mal ignoriert... Gegen 0.00 Uhr begann einer der lustlosen Bar-Schnösel dann die Rechnungen einzutreiben. Eine halbe Stunde später versicherte man uns, dass die "Kasse nun geschlossen" sei, und wir ja noch in ein anderes Lokal wechseln könnten. Der Rezeptionist eilte herbei, willig und entschlossen ein Taxi für uns zu bestellen. Das ist gar nichts, das ist allenfalls Jugendherberge. Mit Geschäftsleuten hinzufahren ist blamabel ohne Ende. Falls man allein unterwegs ist, ist die Hütte wahrscheinlich im Preis-/Leistungsverhältnis eh überteuert. Also lasst es besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:11