- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher schlicht gehalten, aber großzügig angelegt und dabei sehr sauber. Es verfügt über einen gepflegten Innenswimmingpool, einen geräumigen Wintergarten und zwei schöne große Außenterrassen. Zum Haus gehört ein eigener Parkplatz.
Das gebuchte Zimmer war extrem klein, dafür aber, wie auch das Badezimmer, perfekt sauber. Die Betten hatten sehr gute Matratzen. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das hauseigene Restaurant hatte eine angenehm entspannte und ruhige Atmosphäre. Die Speisekarte ist zu empfehlen. Die Weinkarte ebenso. Wir haben sehr lecker gespeist.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt sehr ruhig, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. In nächster Nähe befinden sich zwei einladende Strandlokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |