Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht buchen sondern weiter suchen.......
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis/ Leistungsverhältnis schlecht, unverschämte Regelungen/ Sonderkosten und Zimmer, die mit den Hotelbildern keine Ähnlichkeit haben - wenn überhaupt 3 Sterne. Mit Kurtaxe, Hund & Parkplatz haben wir statt 150,-€ (bei Buchung angegeben) für 2 Nächte 205,-€ gezahlt! Für dieses Geld suchen wir uns beim nächsten Besuch ein ansprechenderes Hotel & empfehlen... NICHT BUCHEN.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Größe gut, Zustand der Zimmer mehr als schlecht! Möbel alt, keine Minibar, Balkon schmuddelig, für die Nutzung der stark in die Jahre gekommenen Mini- Küche sollte man 5,-€/ Tag extra zahlen und wenn man diese dann nicht einwandfrei gereinigt hinterlässt, kommen weitere 25,-€ Endreinigung dazu! Keine Kabelschienen (hingen einfach rum), die billigsten Lampen und die Rückenwände der Betten nicht verschraubt, Fußleisten fehlten.... Bad mit Duschvorhang und Fugen die sich lösten. Abzocke auch beim Thema Hund- mit 15,-€/ Nacht schon unverschämt. Weder Napf noch Decke/ Körbchen oder Willkommens- Leckerlie noch sonstiges für den Hund. Generell fühlt man sich mit Hund nicht willkommen, denn wenn der Hund im Bett schläft, entstehen weitere 25,-€ Zusatzkosten für die chemische Reinigung & auch im Restaurant/ Frühstücksraum sind Hunde verboten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war lieblos (kein dekoratives Anrichten der Speisen usw.) und minimal. Übergroße, tropfende Kantinenbehälter für Kaffee/ Tee (Wasser war lauwarm). Einige Brot/ Toast- Sorten, Müsli, zwei Käsesorten, drei Wurstsorten, Obstteller (Äpfel), zwei Sorten Joghurt und jeden Tag Tomaten und Gurken sowie Eier in 3 verschiedenen Variationen und Würstchen. Tischmülleimer, Wurstauswahl, Obstteller abwechslungsreicher, Honig, Nutella... es geht deutlich besser!


    Service
  • Schlecht
  • Check- In ab 15 Uhr (und keine Minute früher- wir wurden 2x freundlich um Geduld gebeten!), zwei von drei Mitarbeitern sprach deutsch. Umgang mit Beschwerden mangelhaft, kein Hinweis bei Check- In auf Frühstückszeiten, Parkplatzregelungen + Preise usw. Zimmerreinigung sehr mangelhaft (bei Ankunft vom Vorgänger tot geschlagene Wespe an der Scheibe, Spinnen an der Decke...).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, Entfernung zu den Dünen (Nationalpark) 3 Gehminuten, sehr ruhig, kleinere Läden/ Restaurants (Eis, Obst/ Gemüse...) zu Fuß erreichbar, viele Wander-, und Radwege und nicht weit zum Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hotelbar in die Jahre gekommen (wurde in unseren 2 Tagen nicht genutzt). Der Pool ist klein, die Ränder dreckig, der Boden leider auch. Positiv: mit Badelatschen und ohne die Ränder zu berühren, hatte man Abends Spaß, da man den Pool für sich allein hatte. Die neuen Liegen, Schirmen, Bilder und Blumen geben dem gefliesten Kellerraum ein wenig Wohlfühlcharakter. Bei der Sauna soll man 15 Minuten vor gewünschter Benutzung an der Rezeption Bescheid geben, damit diese an gestellt werden kann (es liegt ein Zettel vor der Sauna, es gibt jedoch nirgends ein Telefon!)! Der Biergarten sieht nett aus, wurde jedoch ebenso wie das Restaurant nicht von uns genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:49