Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fletcher Hotel-Restaurant Jan van Scorel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel ”

    Hotel in guter Lage zum Eingang in die Schoorlser Duinenlandschaft. Komplettes Nichtraucherhotel, auch auf Balkon.


  • Susann Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es war super...”

    ...weil es alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt war. Wir waren mit unserem Hund dort und hatten ein sehr schönes Zimmer im EG. Für unseren Hund ein tolles Zimmer weil sie Arthrose hat und somit nicht viel Treppen steigen musste. Das Zimmer war geräumig und sehr schlicht aber schön eingerichtet....


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Ostertage in Schoorl”

    freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen. Sehr rücksichtsvoll: Zimmerschild mit nicht stören (irrtümlich) rausgehangen - bei unserer Rückkehr lag ein Paket mit frischen Handtücher, Kaffee etc. in einer Plastiktüte vor unserem Zimmer.


  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „nie wieder !!!”

    morgens beim Frühstücken lagen noch die Pommes vom Vorabend unter dem Tisch , Tische wurden sehr schleppend abgeräumt . Die Auswahl beim Frühstück war sehr mager , Rührei aus dem Tetrapack , 2 Sorten Käse , Aufschnitt war so lala. Die Sauberkeit in diesem Hotel lies zu wünschen übrig , sehr beschädigte...


  • Bettina Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel”

    freundliches PersonalWürde immer wieder dieses Hotel weiter empfehlen Es ist sehr sauber und freundlich eingerichtet Haben uns sehr wohl gefühltEinfach nur tollFreuen uns auf den nächsten Aufenthalt


  • Holli Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspricht nicht den tatsächlichen Hotelsternen”

    Abendessen perfekt. Lecker. Frühstück einfallslos. Immer das Gleiche. Konnten esNicht mehr sehen, mehr Abwechselung fehlte. Die Zimmer in die Zeit gekommen.


  • Stephhil Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Lage, tolles stilvolles Hotel”

    Schöne große und saubere Zimmer mit Balkon und vor allem ruhig. Kostenloses WiFi im gesamten Hotel. Frühstück in Ordnung.


  • Thomas Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 4 Sterne!”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr vielen kleinen Mängeln und vielen kaputten Dingen, welche in Summe ganz beträchtlich sind. Für ein 4-Sternehotel unzumutbar! Frühstück ist sehr einfach und schon nach 2 Tagen langweilig. In den Gängen wurde die lockere und abfallende Tapete einfach mit brauner...


  • Jacob Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, super Frühstück!”

    Schon zum zweiten Mal waren meine Freundin und ich für 3Tage im Hotel Jan van Scorel in Schoorl und kommen bestimmt noch mehrere Male, da uns die ruhige Lage in den Dünen, das außergewöhnliche Ambiente, das tolle Frühstück und das süße Künstlerdorf Bergen so gut gefällt! Vom Hotel Jan van Scorel aus...


  • Karin Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nächstes Mal woanders!!!!”

    Es ist nicht zu verstehen, dass es sich hier um ein 4-Sterne-Haus handeln soll. Alt ist ja nicht schlimm, aber kaputt und schmutzig?? Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Extras, wie Saunatücher und Bademantel, sind kaputt, nicht richtig sauber und teuer!!! Nur die Gegend ist bezaubernd und das hat uns...