Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder in diesem Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ambiente im Restaurant war gut, das Personal war nett. Zu den einzelnen Bereichen mit vielen negativen Gegebenheiten wird nachfolgend eingegangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • gebucht war ein superior-Zimmer. Das Zimmer lag im Keller,war super dunkel,man schaute auf einen Wiesenhang und einen Zaun. Im Badezimmer befand sich an der Badewanne schwarzer Schimmel und es ist für ältere oder bewegungsbeeinträchtigte Menschen fast unmöglich eine Dusche zu nehmen. Dusche in der Badewanne, welche auch noch glatt ist. Das Zimmer konnte bei einer Außentemperatur von 5° nicht beheizt werden. Die Badheizung war auch eher kalt. Ein Geruch vom Wellnessbereich kam über die Lüftung in das Zimmer.Die Sauberkeit war auch nicht sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Ambiente vom Restaurant war ansprechend und gemütlich. Das Abend-Menü war ausreichend und in Ordnung. Nur kamen die Speisen leider nicht warm genug zu dem Gast. Ein heruntergefallenes großes Stück Silberpapier ,mittem am Laufweg der Kellner,wurde stundenlang nicht aufgehoben. Es war nicht zu übersehen!!! So etwas darf in keinem Restaurant passieren. Das Frühstück entspricht nicht dem Niveau eines 4-Sterne Hotels.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war nett und freundlich. Beim Check out wurden uns zwei Rechnungen vorgelegt, angeblich beide mit meiner Unterschrift. Auf der zweiten Rechnung ,welche nicht unsere war,wurde nachträglich unsere Zimmernummer eingetragen. Wir mußten natürlich nur eine Rechnung bezahlen,fanden es jedoch sehr merkwürdig und es hinterlässt keinen guten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Autobahn (ständiges rauschen bei geöffnetem Fenster)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wird nur der Wellness-Bereich bewertet. Zu einem Wellness-Bereich eines 4-Sterne Hotels sollte es außer 1 Sauna noch ein Dampfbad geben. Vor allem jedoch einen Ruhebereich wo der Gast sich entspannen kann. Es gibt aber leider nur 4 Liegen (für ein so großes Hotel viel zu wenig) ,die um den Innenpool herumstehen. An diesem Pool ist keine Ruhezone,da Kinder dort lärmen und toben. Dieser Bereich ist bis 23.00 Uhr geöffnet,jedoch gab es um 17:00 Uhr schon keine Handtücher mehr. Eine ungeheure Frechheit ist aber der Bademantelverleih . In allen Hotels die wir bisher besuchten,wurde eine Leihgebühr fällig,welche natürlich bei Rückgabe des Bademantels zurück gegeben wurde. In diesem Hotel bezahlt man pro Mantel 10 Euro die nicht zurück gezahlt werden. Das ist eine Abzocke und eines 4-Sterne Hotels unwürdig. Dieses Vorgehen wurde uns bei Verleih auch nicht so erklärt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1