Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel direkt an der Autobahn und in direkter Nähe zum Naturpark Groote Heide. Sehr gute Möglichkeiten zum wandern und für Fahrradtouren. Das Hotel erscheint etwas in die Jahre gekommen und ist in manchen Bereichen optimierungsbedürftig. Wir waren mit Groupongutschein vor Ort, waren auch nicht die einzigsten Gutscheinkunden. Die Sauna, für uns ein wichtiges Kriterium bei einer Hotelbuchung, ist für die Anzahl der Nutzer sicherlich zu klein. Zudem würde eine Aufstockung der Ruheliegen die Kundenzufriedenheit erhöhen. Die Rattanlounge mit den Sitzkissen ist keine gute Alternative!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten unser Zimmer im Untergeschoss. Hier dürfte durch kleine handwerkliche Eingriffe die Qualität verbessert werden. In einem 4-Sterne-Zimmer sollte keine defekte Nachttischlampe, ein lockerer Kosmetikspiegel oder Schimmelfugen hinter der Badwanne den Allgemeinzustand trüben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Top.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Anbindung an die Autobahn. Naturpark Groote Heide liegt direkt vor der "Haustür".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness mit Optimierungsmöglichkeiten, Fitnessgeräte mit gutem Standard. In-Door-Pool ebenfalls gut. Bei hoher Gästezahl muss man sich rechtzeitig um Handtücher kümmern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:24