Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • StrandAusbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Renovierungsstau, Personal bemüht, Restaurant ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Der Balkon stellte sich als kleiner schmaler Gang dar. Das Bad weist einige Schäden auf. Vor allem rund um die Badamatur sieht man sichtbar Wasserschäden. Sollte dringenst repariert werden. Ansonsten sind des Weiteren im Zimmer eine Kapselmaschine mit 4 Kapseln pro Tag und ein Wasserkocher. Der Fernseher hat drei deutschen Kanälen, was nicht dramatisch ist. Die Türen und Schränken weisen einige Macken auf. Zur Sauberkeit: auf dem Balkon musste ich erstmal aus den Rinnen den Müll sammeln. Gesaugt wird anscheinend, da man unterm Bett genau sehen konnte wo dies nicht erfolgte. Jedoch wurde in der Woche nicht einmal das Bettzeug gewechselt. In einem Zimmer ohne Klimaanlage, schwitzt man nachts. Die Kombination Schweiß und (trotz akribischer Sandabputzerei) Sand im Bett ist sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Wenn ich bis auf einen Vorfall zurück sehe, waren alle bemüht und freundlich. Unser Hund durfte angeleint mit zum Frühstück. Lediglich als ich nachts 1 1/2h mit Hund draußen vor dem Hoteleingang stand und nicht reinkam, weil der Kartenleser nicht funktionierte, war der Problemlösung eine glatte 6. Es ist nett, wenn man per Schildchen darauf hingewiesen wird, das ab 23Uhr per Sprechanlage geholfen wird, jedoch nützt es mir nichts, wenn a) der arme Kerl auf der anderen Seite der Leitung bei seiner ersten Nachtschicht nicht weiß was er tun muss und b) am Morgen bei Meldung an der Rezeption ein „oh das war bestimmt kalt“ kommt. Ja verdammt es war kalt und ich habe mir den Allerwertesten abgefroren mit Hund. Eine kleine Entschädigung für diese Erfahrung wäre wünschenswert gewesen, aber anscheinend wurde das als Lappalie abgetan. Als Hinweis: ich hatte das Glück, dass Freunde von uns das Zimmer zur Straße hatten und einer einen sehr leichten Schlaf hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist vor allem für Reisende mit Hund optimal. Direkt hinter der Düne befindet sich links der Hundestrand. Drei Lokale am Strand für die abendliche Einkehr zum Essen und Trinken. Im Örtchen selben ist eine super Kneipe. Ansonsten ist der Ort sehr ruhig. Weitere Restaurants sind im direkten Nachbarort fußläufig zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:4