- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr schön. Das Hotel liegt direkt bei den Dünen. Es geht direkt ein Weg hinter dem Hotel zum Strand, ca. 1,5 bis 2km. Wenn man gerne lange Spaziergänge macht ist die Lage des Hotels optimal. Der nächste Ort ist 1km entfernt. Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Badezimmer ist schon sehr alt gewesen und stark beschädigt. Das müsste mal komplett erneuert werden. Auch die Teppiche im Restaurantbereich waren sehr stark verschmutzt und müssten mal ausgetauscht oder gereinigt werden. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksangebot könnte etwas erweitert werden, war soweit ok. Für den Preis, den wir für das Wochenende bezahlt hatten, war das Hotel in Ordnung.
Unser Zimmer hatte einen Balkon. Leider war das Zimmer sehr dunkel, da direkt dahinter ein Waldhang war. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett, Wandschränken, einem Schreibtisch, einem Regal, 2 Sesseln und einem Fernseher. Im Bad gab es einen Föhn, Badewanne und ein Doppelwaschbecken. Alles in allem war das Zimmer sehr gut ausgestattet. Zu bemängeln wäre der Zustand der sanitären Anagen. Es gab auch einen Wasserkocher mit 2 Tassen und divesen Teesorten. Gegen Gebühr wurden Wasser und versch. Süßigkeiten angeboten. Ein Telefon und ein Safe waren ebenso vorhanden.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar mit offenem Kamin im Hotel. Die Preise im Restaurant sind relativ hoch (Hauptgericht ab 24€) Die Qualität der Speisen war gut. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich.
Das Personal war sehr freundlich und hat zum Teil Deutsch gesprochen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Handtücher wurden auch täglich ausgetauscht.
Zum Strand kann man entweder über einen Weg durch die Dünen gelangen oder mit dem Auto (ca. 2km) Einkaufsmöglichkeiten hat man im nächsten Ort, ca. 1 bis 2 km. Da wir mit unserem Hund dort waren und gerne spazieren gehen war für uns die Lage des Hotels optimal. Ansonsten ist es eher abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |