- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie erwartet. Das Essen ist Toll der Wellnessbereich ist die Krönung und die Zimmer sind ausserdem in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und einfach lecker. Wir hatten mit Halbpension gebucht und sind von dem Abend Buffet beeindruckt . Es gibt eine riesen Auswahl von wirklich allem!
Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet . Das Zimmer war sauber und voll ausgestatett.
Das Buffet am Abend war Wahnsinn Es gab von Fisch Fleisch bis Vegetarisch einfach alles ! Salate Generell Warme und Kalte Speisen. Es war sehr sehr lecker. Ein Riesen Lob an die Köche und den Service !
Übetrifft allen Erwartungen. Der Hammer !
Wir hatten ein Zimmer zur Stadtseite raus und es war herrlich. Man schaut direkt auf den Ort Neheim. Ausserdem ist der Möhnesee in unmittelbarer Nähe und wunderschön. Ausflugsmöglichkeiten und generell Wandern kann und gibt es auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnesbreich von Mitarbeiter bis zur Riesen Anlage einfach nur TOP! Es gibt hier nichts zu meckern. Perfekter geht es garnicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaltrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Ihr Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter. Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland