- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr enttäuschend war das Frühstücksangebot. Zu wenig Auswahl und es wurde nicht nachgefüllt. Gestresstes Personal, zu wenig davon..Der Frühstücksraum viel zu laut, ähnelte einer Kantine und ist für ein 5-Sterne Eine große Enttäuschung. Im alten Teil des Hotels sind die Zimmer dringend renovierungsbedürftig, Viele Flecken auf dem Teppich und den Vorhängen, hier würde ich fast weniger als 4 Sterne bewerten. Zum normalen Preis würde ich das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heidrun, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten und danken Ihnen zudem herzlich dafür, dass Sie das Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City für Ihren Frankfurt-Besuch gewählt haben. Ihre Anmerkung über unser Frühstück haben wir zum Anlass genommen, mit unserem Restaurantleiter zu sprechen, um korrektive Maßnahmen zu ergreifen. Wir entschuldigen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, von Ihnen eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu können. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen bei einem nächsten Besuch in irgendeiner Weise behilflich sein kann. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer