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Heidrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unbefriedigend
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr enttäuschend war das Frühstücksangebot. Zu wenig Auswahl und es wurde nicht nachgefüllt. Gestresstes Personal, zu wenig davon..Der Frühstücksraum viel zu laut, ähnelte einer Kantine und ist für ein 5-Sterne Eine große Enttäuschung. Im alten Teil des Hotels sind die Zimmer dringend renovierungsbedürftig, Viele Flecken auf dem Teppich und den Vorhängen, hier würde ich fast weniger als 4 Sterne bewerten. Zum normalen Preis würde ich das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heidrun, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf HolidayCheck über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten und danken Ihnen zudem herzlich dafür, dass Sie das Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt-City für Ihren Frankfurt-Besuch gewählt haben. Ihre Anmerkung über unser Frühstück haben wir zum Anlass genommen, mit unserem Restaurantleiter zu sprechen, um korrektive Maßnahmen zu ergreifen. Wir entschuldigen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, von Ihnen eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu können. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen bei einem nächsten Besuch in irgendeiner Weise behilflich sein kann. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer