- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Zimmer gab es einige Mängel: Dusche defekt, Toiletten-bürste defekt. Sollte in einem Hotel mit ***** Sterne Anspruch nicht vorkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre offene und ehrliche Bewertung auf HolidayCheck zu posten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Die von Ihnen genannten Punkte in Bezug auf das Zimmer haben wir bereits durch unsere Haustechnik beheben lassen. Wir freuen uns selbstverständlich sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen, und es würde mich sehr freuen, Sie bei einem eventuellen weiteren Besuch gegebenenfalls persönlich kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer