- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist eine Unverfrorenheit ein Hotel für eine Veranstaltung zu 'blocken ' und alle anderen Gäste können weder Restaurant noch Bar noch Tiefgarage etc nutzen! Das Personal war mit einer solchen Auslastung derart überfordert. In einem 5.Sterne Haus für einen Kaffe am Frühstücksbüffet anzustehen wie in der studentischen Mensa ist inakzeptabel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jan-Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und nur durch ein ehrliche Feedback können wir an unserem Service arbeiten Missstände beheben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebene Missstände nicht unserem gewohnten Standard entsprechen. Wir arbeiten momentan intensiv an unserer Personalstruktur, um die von Ihnen beschriebene Engpässe in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von einer besseren Servicequalität überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit weihnachtlichen Grüßen, Ihr Fleming's Team