Alle Bewertungen anzeigen
Jan-Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Überfordertes Personal
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist eine Unverfrorenheit ein Hotel für eine Veranstaltung zu 'blocken ' und alle anderen Gäste können weder Restaurant noch Bar noch Tiefgarage etc nutzen! Das Personal war mit einer solchen Auslastung derart überfordert. In einem 5.Sterne Haus für einen Kaffe am Frühstücksbüffet anzustehen wie in der studentischen Mensa ist inakzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan-Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan-Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und nur durch ein ehrliche Feedback können wir an unserem Service arbeiten Missstände beheben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebene Missstände nicht unserem gewohnten Standard entsprechen. Wir arbeiten momentan intensiv an unserer Personalstruktur, um die von Ihnen beschriebene Engpässe in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von einer besseren Servicequalität überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit weihnachtlichen Grüßen, Ihr Fleming's Team