- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund einer großen, im gesamten Hotel stattfindenden Feierlichkeit war man als Gast wohl ungern gesehen und wurde verständnislos behandelt. Das am nächsten Morgen geführte Gespräch mit der Hotelleitung setze diesem Verhalten noch die Krone auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Ich möchte mich bei ihnen auch nach unserem persönlichen Gespräch am Samstag nochmals auf diesem Weg entschuldigen. Ich verstehe ihre Situation sehr gut und habe diese auch bei unserem Gespräch verstanden. Die Ereignisse konnte und kann ich nicht mehr rückgängig machen. Dafür habe ich mich entschuldigt und wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden. Wir werden aus dieser Situation lernen und es ganz bestimmt das nächste Mal besser machen. Ich würde mich freuen, sie in der Zukunft von unserer gewohnten Dienstleistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor