Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nett, aber muss nicht wieder sein...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Flemings ist ein stylisches Hotel in der Frankfurter Innenstadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Dusche steht mitten im Raum und ist von allen Seiten einsehbar. Ist Geschmackssache. Das Frühstück entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Lieblos aufgetischt und kein Service vor Ort. Im Treppenhaus gibt es einen alten Paternoster. Das Hotel ist insgesamt ok, aber meines Erachtens ein wenig überbewertet und preislich nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ben, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre ehrliche und freundliche Bewertung mit uns zu teilen. Ihr konstruktives Feedback gibt uns die Möglichkeit, uns stetig zu verbessern. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Sie nicht ganz begeistern konnten. Es freut uns aber, dass Sie unser Hotel stylisch und modern finden. Wir hoffen sehr, das wir noch eine Chance haben werden, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer Leistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer