- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben zwei Nächte im Fleming's Deluxe Hotel übernachtet. Das Hotel liegt sehr günstig in der Innenstadt. Aber erst einmal war die Anfahrt sehr schwierig, weil die vorhandene hoteleigene Tiefgarage wegen Mängel geschlossen war. Es gab auch keine Möglichkeit, vorzufahren, um das Gepäck auszuladen. Als wir schließlich verbotener Weise seitlich auf dem Bürgersteig parkten, um uns zu informieren, wurde uns sehr freundlich vom Hotelpersonal geholfen. Das Auto konnten wir in der Nähe in einem öffentlichen Parkhaus abstellen, was aber nochmals erhebliche Zeit in Anspruch nahm. Wenigstens gab es einen speziellen Tarif für Hotelgäste von 19 Euro statt 27 Euro pro Tag. Es ist vor dem Hotel eine Rampe zum Vorfahren geplant, auf die aber noch einige Zeit gewartet werden muss. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Check-in wurde schnell abgewickelt und das Gepäck auf das Zimmer im 6. Stock gebracht. Das Zimmer lag im Neubau und überraschte durch eine super moderne Ausstattung mit einer sehr gut gestalteten Beleuchtung. Der Fernseher an der Wand war top. Das Bad war offen im Zimmer, etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Toilette war separat, die Dusche nur durch eine Glastür vom Zimmer getrennt. Sehr nett auch die (echten) drei grünen Äpfel neben dem Bett, die die Dekoration in der Eingangshalle (Äpfel aus Glas) wieder aufnahm. Durch 2 große Spiegel wurde das Zimmer optisch vergrößert. Was mir gefehlt hat: In dem Doppelzimmer gab es nur einen einzigen (Dreh-)Stuhl, keine Ablage für Koffer. Also lagen die Koffer auf dem Boden (bücken), und sitzen konnte ich nur auf dem Bett. Die Kleidung landete dann ebenfalls auf dem Koffer... Im Schrank gab es keine Möglichkeit, eine Hose aufzuhängen, weil die Kleiderbügel dafür nicht geeignet waren. Es gab für 2 Personen einen Bademantel und einmal Badeschuhe. Der Safe war in 2 Meter Höhe im Schrank befestigt, so dass man nicht hineinsehen konnte. Also musste ich auf den (Dreh-)Stuhl steigen, um zu sehen, ob auch nichts vergessen war. Es gab nur für ein Gerät freies W-Lan, für weitere Geräte sollte man 10,- Euro pro Tag bezahlen. Wir hatten uns nachmittags hingelegt, doch abends gab es keinen weiteren Zimmerservice, der die Betten wieder herrichtete. Das sind alles kleine Mängel, die ich aber als unangenehm empfand. In einem Hotel dieser Klasse sollte das nicht vorkommen. Das Frühstück nahm man in einem sehr modern gestalteten, großzügigen Raum im Erdgeschoss gegenüber der Rezeption ein, das Angebot war sehr gut. Der Service war sehr freundlich, aber unterbesetzt. So mussten wir ziemlich lange auf die Getränke zum Frühstück warten. Und bei der Abfahrt wieder dieselbe Prozedur: Auto aus dem entfernten Parkhaus abholen, durch die Straßen kurven und dann auf dem Bürgersteig das Gepäck einladen.... Hoffentlich ist bald das eigene Parkhaus verfügbar, dann würden wir auch wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 139 |
Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotels zusammenzufassen. Schön, dass Sie das Personal hilfsbereit fanden und dass Sie mit dem Check-In zufrieden waren. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Sie von unserer Ausstattung begeistern waren. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare bezüglich der Ablage für Koffer und des zweiten Bademantels sowie des fehlenden Zimmerservice an die beteiligten Mitarbeiter weitergeleitet, um korrektive Maßnahmen zu treffen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Anmerkung in Bezug auf das Frühstück und möchten Ihnen sicherstellen, dass wir bereits eingehende Gespräche mit der betroffenen Abteilung geführt haben. Wir möchten Sie auch gerne darüber informieren, dass wir ab August ein Parkhaus anbieten können und die somit verbundenen Probleme gelöst haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik, die uns die Möglichkeit gibt, Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch Anregungen haben, stehe Ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer

