- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Safe leider verschlossen.- Blick auf Wand des Nachbargebäudes.- € 50,- auf Kreditkarte blockiert ohne Ankündigung! Rückerstattung "nach 10 bis 12 Tagen"!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun Mohr |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Gudrun, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit uns zu teilen. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Safe im Zimmer sowie die Kaution. Wir haben Ihre Anmerkungen an die betroffene Abteilung weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und somit einen besseren Service zu ermöglichen. Liebe Frau Gudrun, wir freuen uns sehr darauf, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer