- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten mit dem ersten Zimmer Pech. Der Tv und der Abfluss im Bad waren defekt. Bekamen aber sofort ein anderes Zimmer. (Altbau). Da es sehr heiß war, schaffte es die Klimaanlage nicht wirklich das Zimmer gut zu kühlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Heide, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und von der zentralen Lage des Hotels profitieren konnten. Für die aufgetretenen Missstände im ersten Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar an die entsprechenden Abteilungen weitergeleiten um die beschriebenen Probleme zu lösen. Liebe Frau Heide, wir hoffen sehr, dass wir noch eine Chance haben, Sie bei Ihrem nächsten Frankfurtaufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vicky Zouma Guest Relations Officer