Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Im Zentrum von Frankfurt
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt im Zentrum von Frankfurt. U-Bahn ist direkt dabei. Da kann man das Auto in der (wegen Bauarbeiten zur Zeit nicht benutzbaren) Garage lassen. Wir hatten das Hotel mit Sonntags-Brunch gebucht. Das nennt sich "Langschläfer" Wochenendrate. Da braucht man erst am Sonntag um 16 Uhr auschecken. Das ist sehr bequem und auch preisgünstiger. Vom Dachrestaurant hat man einen impressionanten Blick auf die Skyline von Frankfurt.. Lediglich der Brunch ist nicht attraktiv. Aber das Personal im Hotel und Restaurant ist außerordentlich freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Insbesondere hat mich natürlich Ihr freundlicher Kommentar bezüglich unserer Mitarbeiter gefreut und ich habe diesen auch bereits an meine Mitarbeiter weiter gegeben. Es tut mir leid, dass der Brunch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und ich hoffe wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von dessen Qualität überzeugen. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen bedanken und ich hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Marusczyk Stellv. Direktor