Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie ein 2 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Von einem 4 Sterne Hotel kann keine Rede sein, das Hotel liegt an einer sehr befahrenden Hauptstraße. Die Zimmeranmutung lässt stark zu wünschen übrig. Für die Benutzung der Toilette sollte man sich wie ein \\\\\\\"Schlangenmensch\\\\\\\" bewegen können. Zum Duschen benötigt man viel Zeit, da der Wasserdruck seinen Namen nicht verdient. Von Elektrosmog hat das Hotel noch nie etwas gehört. Die Steckdosen befinden sich in der Mitte des Bettes, direkt am Kopfende! Erst nach Aufforderung erhielten wir ein Handtuch zum Duschen. Das Waschbecken viel bereits an der Halterung auseinander. Und das alles bei einem Superior Zimmer!! Aufgrund einer Überbelegung durften wir erst um 23:30 Uhr in das heruntergekommene Superior Zimmer einchecken!! Beim Frühstücksbuffet waren die Mitarbeiter aufgrund der Vielzahl der Gäste völlig überfordert. Die Qualität der Speisen hatten zu mindestens 4 Sterne Niveau. Wie ich an der Rezeption gesehen habe, waren wir nicht die einzigen Gäste, die sich massiv beschwert hatten. NIE, NIE wieder!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Zeit in München und wir möchten uns hiermit für Ihren Besuch recht herzlich bedanken. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollkommend zufriedenstellend für Sie war. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen währen Ihres Besuchs entstanden sind, möchten wir in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich ist es uns ein Herzensanliegen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Jedoch danken wir Ihnen für Ihr Lob hinsichtlich unsere Frühstücksbüffet. Sollten Sie wieder eine Reise nach München planen, würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Fleming’s Hotel München Schwabing