- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Fleming's München-Schwabing ist sehr schön und modern ausgestattet. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr gut per U-Bahn U6, Tram oder auch Bus. In wenigen Minuten ist man ohne Umsteigen am Marienplatz. Wer will kann sogar von der U-Bahn-Sation Dietlindenstraße noch eine Haltestelle mit dem Bus bis fast vor´s Hotel fahren. Der Englische Garten ist ebenfalls fußläufig, oder mit dem Bus 59 (zwei Stationen) zu erreichen. Auch an der Sauberkeit hatte ich nichts zu beanstanden. Mir wurde beim Checkin ein EZ im Nebengebäude angeboten welches durch den Innenhof zu erreichen war, hier gab es jedoch keinen Aufzug, aber das war mir nicht wichtig. Ich denke deswegen wurde auch gefragt, ob ich damit einverstanden bin. Das ruhige Zimmer (zum Innenhof) verfügte über ein bequemes, recht breites (ca. 100 cm) Einzelbett, Kühlschrank (Minibar zu zivilen Preisen; Bier 2,50 €), Klimaanlage (die allerdings bei dem Wetter überfordert war, die einzustellenden 5° C wurden auch nicht annähernd erreicht!). Das Bad war sehr klein, mit ebenfalls recht kleiner Dusche (mit übrigens gutem Wasserdruck!) und hübschen Miniwaschbecken. Das von anderen Gästen beobachtete planlose agieren des Frühstückspersonal konnte ich am ersten Morgen auch beobachten. Am zweiten Tag war das allerdings durch einen anderen Oberkellner sehr viel besser und koordinierter. Da sind wohl neue Arbeitskräfte am Start, die noch etwas unbeholfen wirkten. Am Frühstück selber gab´s nichts auszusetzen. Eierspeisen gibt´s nur auf Bestellung, ebenso Kaffee, Cappuccion usw. Mir hat nichts gefehlt, es gibt sogar Weißwurst mit süßem Senf und frische Brezen. Einkaufsmöglichkeiten gibt´s in der Leopoldstraße (Supermarkt/LIDL u. Tankstelle) in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Insgesamt also durchaus empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herr H |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr H, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Anschluss an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Zeit in München und wir möchten uns hiermit für Ihren Besuch recht herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich unsere Bad-, Zimmergroße sowie Frühstücksservice nicht erfüllt werden konnten. Ihre ausführliche Schilderung haben wir zum Anlass genommen, Ihre Anreise detailliert zu betrachten und unsere internen Abläufe zu überprüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Umgehend habe ich mit Housekeeping uns Restaurant Team Rücksprache gehalten und auch entsprechende Maßnahmen ergriffen, um künftig derartige Vorkommnisse zu vermeiden. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleibe ich mit den besten Grüßen aus München. Ihr Team des Fleming’s Hotel München Schwabing