- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Hochsommer funktionierte offenbar in keinem der Komfort-Doppelzimmer die Klimaanlage. Laut Auskunft des Hotels stünde eine große Wartung bevor... Mit einem Ventilator wurde uns dann "entgegengekommen". Silberfischchen (Ungeziefer!) im Bad, auf unsere Beschwerde wurde verständnislos reagiert; "wir können ja mal googeln, dass die Tiere völlig harmlos seien" - absolut unverschämt und frech! Leider mussten wir uns erst an Dertour wenden, um ein vernünftiges Zimmer zu erhalten. Sauna war entgegen der Öffnungszeiten nicht immer geöffnet, (frische) Milch beim Frühstück war warm, Toilettenpapier wurde nicht immer aufgefüllt, Zimmerservice versteht weder Deutsch noch Englisch. Nachts standen fremde Gäste in unserem Zimmer, weil etwas falsch ins System eingegeben wurde. Wenn ein Notfall vorliegt, wird man auch schon einmal im Bademantel an der Rezeption (und vor weiteren Gästen!!!) stehengelassen. Personal, insbesondere eine Dame und ein Herr an der Rezeption, sehr unverschämt, verständnislos und unprofessionell; kann nicht mit Problemen umgehen. Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, da gibt es für den Preis weitaus bessere Hotels derselben Kategorie!!!
Keine funktionierende Klimaanlage; nicht täglich wird gesaugt; Ungeziefer im Bad; nicht jedes Zimmer enthält Shampoo/Duschgel.
Frühstück insgesamt in Ordnung. Frische Milch ist allerdings nicht frisch, sondern warm; Wespen sitzen an frischem Aufschnitt.
Unfreundlich, teils unverschämte Antworten, Zimmerservice versteht weder Deutsch noch Englisch.
U-Bahn und Tram direkt vor der Tür; Münchner Freiheit zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna/Fitnessstudio vorhanden, jedoch ist die Sauna entgegen des Benutzungszeitraumes von 17-23 Uhr nicht immer geöffnet. Sehr ärgerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel im Anschluss an Ihren Aufenthalt hier zu bewerten. Für Kritik und Anregungen sind wir stets dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollkommend zufriedenstellend für Sie war. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen währen Ihres Besuchs entstanden sind, möchten wir in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich ist es uns ein Herzensanliegen, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Umgehend habe ich mit alle Abteilungsleitern Rücksprache gehalten und auch entsprechende Maßnahmen ergriffen, um künftig derartige Vorkommnisse zu vermeiden. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt verbleibe ich mit den besten Grüßen aus München. Ihr Team des Fleming’s Hotel München Schwabing