- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in Schwabing und wird als eines der besten Stadthotels beschrieben. Das kann ich nicht bestätigen. Mitarbeitende am Empfang bei der Ankunft sehr freundlich. Zimmer im 3. STOCK OHNE Aufzug! Kofferschleppen!! Zimmer sauber, aber Treteimer im Bad kaputt. Deckel lag nur lose auf, treten war sinnlos. Beim Eingang zum Frühstücksraum gibt es ein Schild, dass man bitte am Restauranteingang warten soll "we will guide you", und ich wartete 5 min, ohne das jemand kam, wie bestellt und nicht abgeholt.. Dann habe ich an der Rezeption gefragt und dort hieß es, man könne direkt reingehen und braucht nicht warten. Warum dann das Schild??? Beim Auschecken hat die Rezeptionistin leider vergessen mir eine Ausfahrtskarte zu geben und ich habe verzweifelt auf der Rampe gestanden und kriegte das Rolltor nicht auf. Ein vorbeikommender Mitarbeiter, mit einem Wäschewagen, den ich danach gefragt hatte, sagte nur NO und ging weiter. Dann wollte ich an der Rezeption anrufen und fragen habe die Nummer auf der Hotelrechnung gewählt. Nur leider führte diese zu einem anderen Flemings Hotel in München, wo man sagte, dass man mir nicht helfen kann, weil man keine Tiefgarage hätte. Ich dachte schon, man wolle mich veräppeln, bis man darauf kam, dass ich in Schwabing in der TG stehe. An habe ich mein Auto auf der Rampe stehen lassen müssen und bin zur Rezeption, wo ich dann das Ausfahrtskärtchen bekommen habe, das man vor eine Kartenleser vorhalten musste. Ich war not amused!!
Gepäck in die 3. Etage ohne Aufzug schleppen. Treteimer kaputt
Mitarbeiter bei der Ankunft und im Frühstücksrestaurant sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |