Alle Bewertungen anzeigen
Houria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

mein persönliches Hotel Highlight war das sehr leckere reichhaltige und gesunde Frühstück. Sehr zu empfehlen. Am meisten hat mich das Einzelzimmer enttäuscht, sehr klein und sehr einfach eingerichtet. Im Badezimmer keinerlei Ablagefläche für die eigenen Kosmetika etc. Ebenso ist es mehrmals vorgekommen, dass der Service ohne anzuklopfen auf einmal im Zimmer stand und ohne was zu sagen, wieder schnell die Tür zu gemacht hat. Das geht überhaupt nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Houria
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Houria, wir bedanken uns für Ihre Reservierung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Schön dass Sie bei uns waren! Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Housekeeping-Teams. Wir entschuldigen uns für die entstandene Unannehmlichkeit und haben unmittelbare Maßnahmen zur Abhilfe getroffen. Generell beginnt der Zimmerservice an Wochenenden und in Ferienzeiten später, um unnötige Störungen zu vermeiden. Generell ist unser Personal angewiesen, dreimal zu klopfen, bis es ins Zimmer eintritt. Für das unangekündigte Eintreten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt ein Zimmer der wesentlich großzügigeren Comfort- oder Superior-Kategorie vor-reservieren dürften. Mit besten Grüßen aus München, Ihr Fleming's Team