- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles top. Gutes, aber nicht zu prächtiges Frühstück. Sehr netter Service beim Fürhstück. Klimaanlage hat ihre Arbeit sehr gut verrichtet. Reinung der Zimmer alle zwei Tage auf Wunsch gibt es aber täglich frische Handtücher oder eine tägliche Reinigung. Vom Verkehr hört man nichts. Bus- und Tramhaltestelle direkt vor der Tür. U-Bahn an der Ditlindenstraße oder an der Münchner Freiheit, die man mit dem ÖPNV ohne Zwischenhalt erreicht von der Haltestelle Potsdamer Straße. Häufig stehen E-Scooter direkt vor dem Eingang des Hotels. Immer freundliches Personal. Checkin war auch schon lange vor der angebenenen Zeit möglich.
Klimaanlage hat gut funktioniert. Schreibtisch mit einer Flasche Wasser pro Aufenthalt. Ein weitere Sessel und viele Steckdosen auch in der Nähe des Bettes.
Gutes und leckeres Frühstück. Eierspeisen werden auf Wunsch sehr schnell serviert.
Sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Probleme werden sehr schnell gelöst.
Von der Münchner Freiheit erreicht man das Hotel mit Bus und Tram ohne Umstieg. Vom U-Bahnhof Ditlindenstraße läuft man 5-10 Minuten. E-Scooter stehen häufig vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |