Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer schön, Lage gut - Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich von Lage und Ausstattung gut für eine Städtetour geeignet. Leider macht der schlechte Service eine Weiterempfehlung nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nicht groß, aber schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch der Service in Restaurant und Bar ließ an Freundlichkeit und Flexibilität zu wünschen übrig. Abends war es nicht möglich, für ein Gruppe von 10 Gästen die bereits fürs Frühstück eingedeckten Tische nochmal frei zu machen, da die Plätze in der Bar bereits belegt waren. Das Essen war auch eher durchnittlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service, Klimaanlage funktionierte bei über 30 Grad nicht, zeitweise kein Strom im Zimmer, Behebung der Probleme sehr schleppend und mäßig freundlich. Zuletzt gab es noch Probleme mit der Rechnung - die Begleichung dauerte ewig, da angeblich noch ein dreistelliger Restbetrag offen war, aber auch nicht geklärt werden konnte, wie dieser zustande kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage nahe am Main und zentrumsnah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit ein Feedback zu schreiben. Leider bin ich sehr enttäuscht lesen zu müssen, dass wir insbesondere im Service keinen guten Job gemacht haben und dieser in keiner Weise unseren Ansprüchen entspricht. Wir sind immer bemüht auftretende Probleme die während einem Aufenthalt entstehen können zu lösen. Leider haben wir dies in Ihrem Fall nicht unter Beweis gestellt. Das gleiche gilt natürlich für einen bereits eingedeckten Tisch, welcher selbstverständlich am Abend zur Verfügung gestellt wird. Seien Sie versichert, dass wir dies intern besprechen und die entsprechenden Arbeitsschritte verbessern werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft vom Gegenteil überzeugen dürfen. Herzliche Grüße, Alexander Bosch General Manager