Alle Bewertungen anzeigen
Horst Ortmann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
Und fragen Sie doch gefälligst auf deutsch, das ka
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Das sollte doch eigentlich als Bewertung reichen! Wenn Sie so fordernd sind, werde ich nie wieder eine Bewertung abgeben!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Ortmann
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ortmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben das Hotel im Jahr 2017 aufwendig renoviert. Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen verwöhnen wir unsere Gäste mit einem exzellenten Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten ist, mit vielen frischen Speisen und einer großen Auswahl an gesunden Produkten. Außerdem profitieren unsere Gäste vom kostenfreien Ticket für Bus und Bahn innerhalb Frankfurts, sowie dem High-Speed-Internet und 2 großen Flaschen Wasser im Zimmer. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir ab dem 01.01.2018 als Fleming’s Express Hotel Frankfurt firmieren. Alles andere bleib wie gewohnt gut! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und unser Gast sind. Beste Grüße sendet Peter Berhörster General Manager