- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden. Das sollte doch eigentlich als Bewertung reichen! Wenn Sie so fordernd sind, werde ich nie wieder eine Bewertung abgeben!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Ortmann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ortmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben das Hotel im Jahr 2017 aufwendig renoviert. Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen verwöhnen wir unsere Gäste mit einem exzellenten Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten ist, mit vielen frischen Speisen und einer großen Auswahl an gesunden Produkten. Außerdem profitieren unsere Gäste vom kostenfreien Ticket für Bus und Bahn innerhalb Frankfurts, sowie dem High-Speed-Internet und 2 großen Flaschen Wasser im Zimmer. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir ab dem 01.01.2018 als Fleming’s Express Hotel Frankfurt firmieren. Alles andere bleib wie gewohnt gut! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und unser Gast sind. Beste Grüße sendet Peter Berhörster General Manager