Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut und Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel wechselt den Eigentümer; Good Luck.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren innerhalb einer Woche zwei mal im ICH Frankfurt zu Gast. Das Hotel wurde aufwendig renoviert und ist erst seit September 2017 wieder in Betrieb. Es wirkt jetzt alles sehr hell, wenn auch in einigen Bereichen, z. B. Restaurant und Bar, nach unserem Geschmack etwas kühl. Dies ist wohl dem zum 01. 01. 2018 anstehenden Eigentümerwechsel zur Fleming´s Hotelgruppe geschuldet, die dieses Haus in der Kategorie Fleming´s Express Hotel betreiben wird.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Zimmer 245 und 246 mit Blick auf die Niddastraße. Ruhiger Schlaf bei geschlossenem Fenster garantiert, ansonsten durch Verkehrs- und Umweltlärm zu laut. Die Zimmer waren recht klein. Zwei aneinanderstehende Betten mit je zwei unterschiedlich großen Kopfkissen, Mininachttischchen mit Lesestrahlern, großer Kofferablage, Minischreibtisch, Telefon, ein Rundsessel, offene Garderobe, Minibar mit zwei Flaschen Mineralwasser ( kostenlos ), Safe, Wasserkocher für Kaffee und Tee, FlachTV an der Wand gegenüber den Betten, Teppichboden, Klimaanlage regel- und abstellbar, Rauchmelder. Kleines, helles Bad, gute Belüftung, Dusche, Föhn, kein Kosmetikspiegel, Infrarotstrahler an der Decke. Zimmer und Bad sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Ü/F gebucht. Das Frühstück war sehr o.k. Vielfältig im Angebot, ansehnlich als Buffet dargeboten, geschmacklich gut, Hygiene einwandfrei. Da wir nicht sehr früh im Restaurant anwesend waren, war die Atmosphäre ruhig. Gestört jedoch haben uns die durch das Restaurant laufenden Seminarteilnehmer auf dem Weg in die Seminarräume. Die Bar haben wir nur bei der ersten Übernachtung aufgesucht. Wir waren zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Der/Die Mitarbeiter an der Bar und im Restaurant waren sehr freundlich. Immer ein freundlicher Gruß, sehr zügige Bedienung und immer ein freundliches Adieu und einen schönen Tag. Der Mitarbeiter an der Rezeption tat sich schwer beim Einchecken, war aber nicht unhöflich. Beim Verlassen des Hotels war von der Rezeption kein Interesse zu erkennen ob es uns gefallen hat und ein auf Wiedersehen gab es auch nicht. Umstellungswehen von ICH auf Fleming´s ?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof sichert kurze Wege bei An-/Abreise mit der Bahn und stellt eine optimale Anbindung mit dem ÖPNV z. B. in die Innenstadt und zum Flughafen her. Das kostenfreie Ticket zur Nutzung von Bussen, Trams und Bahnen im Stadtbereich während des Hotelaufenthaltes sichert uneingeschränkte Mobilität. Damit für Geschäftsreisende, Messebesucher, Touristen und Fluggäste gut geeignet. Zwar gehören das Bahnhofs-und Gallusviertel nicht zu den Topadressen in Frankfurt, wir haben uns aber jederzeit sicher gefühlt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut und Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:183
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben das Hotel im Jahr 2017 aufwendig renoviert. Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen verwöhnen wir unsere Gäste mit einem exzellenten Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten ist, mit vielen frischen Speisen und einer großen Auswahl an gesunden Produkten. Außerdem profitieren unsere Gäste vom kostenfreien Ticket für Bus und Bahn innerhalb Frankfurts, sowie dem High-Speed-Internet und 2 großen Flaschen Wasser im Zimmer. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir zwar ab dem 01.01.2018 als Fleming’s Express Hotel Frankfurt firmieren, jedoch nur den Namen geändert haben, Mitarbeiter und Betreiber sind die gleichen wie zu Intercity Zeiten. . Alles bleib wie gewohnt gut! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und unser Gast sind. Beste Grüße sendet Peter Berhörster General Manager