- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Etwas chaotische aber sehr sympatische Rezeption. Leider Küche und Personal beim Frühstück von vielen Gästen überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie das IntercityHotel Frankfurt gewählt haben. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht zu 100% zufrieden waren. An manchen Tagen, besonders, wenn alle Gäste gleichzeitig kommen, kann es voll werden im Restaurant. Aus diesem Grund haben wir noch eine Loungeecke, als Wartebereich, eingerichtet. Im Sommer haben wir zusätzliche Kapazitäten durch unsere große Sommerterrasse. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder für uns entscheiden, damit wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen können. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir ab dem 01.01.2018 als Fleming’s Express Hotel Frankfurt firmieren. Alles andere bleib wie gewohnt gut! Die besten Grüße sendet Peter Berhörster Direktor