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Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städte Reisen ideal
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im großen und ganzen alles ok und gut nur beim Frühstück war das Personal mit Tisch abräumen, Teller und Getichte nachbringen überfordert und daher 1 Dame die auch uter Tages an der Rezeption sitzt sehr unfreundlich als ich sie ansprach ob sie den Tisch abräumen könnte. Es gab 3 Kaffeemaschinen und nur 1 funktionierte daher könnt ihr euch die Schlange an der funktionierennde Maschine. Aber an sonst habe ich nichts auszusetzen und würde auch jederzeit wieder dirt absteigen. Die Lage ist auch toll gleich neben Hauptbahnhof. Fpr Reisende nit Zug.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Susanne, vielen Dank, dass Sie das IntercityHotel Frankfurt gewählt haben. Leider hatten wir für 2 Tage 2 defekte Kaffeemaschinen, die wir auch nicht so schnell reparieren konnten. Generell servieren wir aber auch Filterkaffee am Tisch. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht zu 100% mit unserer Dienstleitung zufrieden waren und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter nicht professionell mit der Situation umgegangen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder für uns entscheiden, damit wir Sie von unserer Dienstleistung überzeugen können. Erlauben Sie mir den Hinweis, dass wir ab dem 01.01.2018 als Fleming’s Express Hotel Frankfurt firmieren. Alles andere bleib wie gewohnt gut! Die besten Grüße sendet Peter Berhörster Direktor