Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Den Ausführungen der Kommentare der Vorgänger kann ich mich nur anschließen! Sollte jemand der englischen oder türkischen Sprache nicht mächtig sein, so hat er hier ein Problem. Kein Angestellter spricht deutsch. Allgemein ist die Region hier für Touristen aus England ausgelegt. Alle Preise in Pfund und Speisen/Getränke wie auf der Insel daheim. Anteil der Touristen aus England schätzungsweise 90-95%. Um 13:00 Uhr im Hotel angekommen und gleich der erste Kritikpunkt. Doppelzimmer gebucht, Doppelbett mit zusätzlichem Kinderbett im Zimmer. Das Kinderbett stand so im Raum, dass sich die Tür auf den Balkon nicht öffnen ließ. Also direkt wieder zur Rezeption und gefragt, ob Bett raus kann. Natürlich nicht, aber wir könnten ein anderes Zimmer bekommen. Aber das wird erst um 18:00 Uhr fertig gereinigt. Also bis dahin Däumchen drehen und Tag 1 war gelaufen. Vorsicht mit der Hotelkreditkarte!!! Im Hotel können nur mit dieser Karte Getränke und Essen gekauft werden. Alles wird auf die Zimmerrechnung gebucht. Als wir am Abend von Tag 2 eine Zwischenrechnung wollten, fiel uns auf, dass auf der Rechnung jede Menge Positionen (Minibar, Hotelbar) aufgelistet waren. Zu den angeblichen Zeiten waren wir allerdings gar nicht im Hotel, sondern am Strand! Alle Quittungen aufheben! Hier Bucht das Personal schon mal ganz gerne auf das falsche Zimmer. Tag 3 hielt den Presslufthammer bereit. Mit dem hat ein Angestellter zur Mittagszeit angefangen die Fließen im Restaurantbereich zu entfernen. Kann das Video dazu leider nicht hochladen. Mit Entspannen am Pool war es da leider vorbei. Gratis WLAN, schön und gut. Funktionierte aber nicht (richtig). Mit Glück geht mal ne Whatsapp Nachricht oder Text Email raus. Ansonsten komplett unbenutzbar. Radio hören via Tunein Radio oder Spotify unmöglich. Teilweise kam gar keine Verbindung zu stande. Dem Hotelpersonal war das ziemlich egal. Wäre ja gratis und daher muss es nicht immer funktionieren. Und wer allergisch auf Wespenstiche reagiert sollte vorsichtig sein. Frühstück und Abendessen gibt es nur "openair". Ein geschlossenes Restaurant gibt es nicht. Hier sind Wespen ohne Ende ständiger Begleiter und dann sind die netten Sitznachbarn am Schlagen und Wedeln was das Zeug hält Das man in der Türkei kein Schweinefleisch erwarten kann, sollte jedem klar sein. Aber jeden Abend Hühnerfleisch und Nudeln in verschiedenen Variationen, da hört der Spaß dann auf. Rindfleisch ist eben teuer und wird deswegen nicht serviert. Vom Servicepersonal ist niemand in der Lage gewesen drei Teller zu tragen. Jeden Abend sind Teller oder Gläser zu Bruch gegangen. Die Longdrinks und Cocktails an der Bar sind das Glas nicht wert, in dem sie zubereitet wurden. Lieber bei Flaschen/Dosengetränken bleiben. Damit macht man selten was falsch. Die Hotelbar lässt die Musik schon mal bis nachts um 2 oder 3 Uhr laufen und das über Zimmerlautstärke. Insgesamt mehr Enttäuschung als Erholung. Werde mich noch mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen müssen zwecks Reisepreisminderung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Sie lebten, dass unser Hotel Probleme auf der sehr oz irgendein Problem mit der Sprache, die wir Otelmiz eingehende Internet-Linie und in der Lage, es auf die großen Anstrengungen, die wir otelmiz die geschlossen keine resturant und zu viel Pflanze, und umgeben von Natur Ich denke, dass der freie gelebiy ist richtig war Wir wünschen Ihnen das Wesen Störungen außerhalb unserer Kontrolle, das ist das Gesicht