Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird durch eine Straße getrennt, somit entsteht Flamenco Beach & Flamenco Resort. Wir waren im Resort untergebracht, im ersten Moment waren wir enttäuscht. aber auf dem 2. Blick war es super wir wurden durch keine Partygeräusche etc. gestört. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. , Die üblichen Belästigungen (Massage, Friseur, Wüstensafari, ec) werden zum Glück vom Management unterbunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und geräumig, sauber und gepflegt, etwas in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist oberlecker, es gibt jeden Tag ein warmes Vegetarisches Gericht, also außer Salat, Kartoffel und Reis :-).


    Service
  • Sehr gut
  • El Sahid, ist der Gästebetreuer, er kümmert sich umgehend um alle Sorgen, Wünsche etc., er ist immer freundlich und hat ein offenes Ohr. jeder - ob Kellner, Strandmitarbeiter oder Reinigungspersonal ist freundlich und umsichtig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren zum schnorcheln im Urlaub und dafür war das Hausriff und die in der nähe liegende Bucht super geeignet. Ringsherum ist Wüste, wer zu schoppen und schlendern in den Urlaub fliegt für diesen ist dieses Hotel nicht so geeignet. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Marsa Alam dauerte ca. 110min da wir noch 6 Hotels vorher angefahren haben, das nächste mal nehmen wir ein Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, Herr Dirk, Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Das positive Feedback werde ich gerne weiterleiten. Wir sind stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Wenn SIe keinen Transport vom Reisebuero beanspruchen dann sollten Sie das verguetet bekommen. Taxi oder Minibus kann ich Ihnen vom Hotel arrangieren. Ich wuerde mich freuen Sie als wiederkehrenden Gast bei uns im Flamenco Beach & Resort begruessen zu duerfen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihre Flamenco Familie