Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • StrandWir kommen wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mitten in der Wüste, wer abends flanieren oder Geschäfte angucken möchte, ist hier fehl am Platz. Das Haus wird überwiegend von Tauchern besucht oder von Gästen, die ihre Ruhe haben möchten. Es sind viele Stammgäste dort.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer, eine Suite war sehr sauber, wobei man sagen muss, dass das Badezimmer renovierungsbedürftig wäre. Danke an unseren Zimmerboy Ahmed, mit dem wir sehr zufrieden waren. Den Fernseher hätte man sich sparen können, weil das Bild eine Zumutung war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wurde im Resort eingenommen, unseres Erachtens war für jeden etwas dabei. Die Atmosphäre im Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle. Wir haben immer draussen gegessen. Die Sitzkissen sollten mal dringend ausgetauscht werden. Da wir Stammgäste sind, kam es uns befremdlich vor, dass das Trinkwasser von den Gästen aus Wasserspendern abgefüllt werden musste, im Gegensatz zu früher, wo man Wasser in Flaschen bekam. Der Wein am Abend war wie Traubensaft, fast ungenießbar. Aus lauter Verzweiflung sind wir auf Cola-Rum bzw. Ouzo umgestiegen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, ganz besonders möchten wir Said, den "Eiermann", Yasser und Adele hervorheben. Danke an Euch!!!!! Enttäuscht waren wir darüber, dass wir auf mehrere Mails keine Antwort bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 150 km südlich von Hurghada entfernt. Ansonsten befinden sich nur noch zwei andere Hotels in der Nähe, ansonsten nur Wüste. Der Ort El Quisier liegt ca. 5 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Feedback ist mit den betroffenen Abteilungen besprochen worden. Wir sind stets bemüht eine perfekte Basis für einen erholsamen Aufenthalt zu schaffen und es ist mir persönlich wichtig Mängel zu beseitigen. Ich würde mich freuen Sie mit Partner als wiederkehrende Gäste im Flamenco Beach & Resort begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihr Flamenco Team