Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • SonstigeWeiterempfehlung ergaunert. Extrem schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absoluter Reinfall. Die Guten Holidaycheck-Bewertungen kommen von Leuten die vor Ort im Hotel vom Personal aufdringlich dazu aufgefordert werden. Das Hotel ist vom allgemeinen Zustand sehr ungeliebt.. überall ist Dreck, Baustellen und schimmelige Sitzkissen/Strandliegenauflagen. Das „Galadinner“ an Silvester war auch unterirdisch und schlecht organisiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem hellhörig und sanierungsbedürftig. Die Betten sind jedoch bequem und manchmal sauber bezogen. Handtücher sind kratzig alt und fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei Weitem die schlechteste die wir je in einem Hotel erlebt haben. Kaum Auswahl. Keine Abwechslung. Und 30 Minuten Wartezeit in der Schlange für ein Omlett. Einfach grauenhaft. Verdient keinen einzigen Stern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider oft hoffnungslos überfordert. Oder irgendwo um die Ecke zum Rauchen abgetaucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am naturbelassenen Hausriff inmitten von Marsa Alam und Hurghada ist das einzig wirklich gute am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam ohne fachlichen Hintergrund vorhanden. Jedoch sind diese selbst absolut demotiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Es tut uns leid wenn wir nicht in der Lage gewesen sind Ihre Standards zu erfuellen. Das Management ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit, leider haben Sie fuer den Sylvesterabend nicht reserviert. Das ist bei vollem Haus Voraussetzung fuer einen besseren Ablauf. Wir Saniren, deswegen gibtves auch Baustellen. Wie zu Hause. Wie Sie richtig beobachtet haben ist unser Guest Relation Manager sehr bemueht sich mit Gaesten im Haus zu unterhalten und hilft wo immer moeglich sofort. Bewertungen "Ergaunern" ist eine falsche Wortwahl Ihr Flamenco Team