- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service hat sehr nachgelassen! Im Fruehst.Restaurant steht sich das Personal mehrheitlich die Schuhsohlen flach. Wenig Aufmerksamkeit gegenueber dem Urlauber. Essenangebot war i.O. Jedoch Fruehst.Tisch eindecken oder gar Kaffee reichen sind fremd, Speisereste bzw. Papier bleiben liegen und keiner haelt es fuer notwendig, diese Unzulaenglichkeiten zu beheben. Auch der zeitnahe Nachschub an Kaffee oder heissem Wasser bereitete dem Personal oftmals heftige Probleme. Voellig anders ging es da abends im Restaurant zu. Hier klappt es! Ein Lob ist angebracht. Bezuegl. des Zimmersevice gibt es auch groessere Koordinationsprobleme. Alles im allen ist das Hotel Personen zu empfehlen, welche Ruhe suchen. Die Atmosphaere ist ausgewogen. Der Weg zum Strand ist kurz. Das Rote Meer zeigte sich in vielen Nuancen, mal ruhig, mal leicht gewellt und dann ueber Tage sehr aufgewuehlt, starker Wind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |