Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Elisabeth (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • SonstigeSchnorcheln kann man vergessen, Hotel+Service gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für uns war der Urlaub ein Reinfall, obwohl sich das Personal große Mühe gibt und das Hotel ganz in Ordnung ist. Der Grund: Man darf nur das seichte Wasser betreten (das ist nicht mehr als knietief) wo es steinigen Untergrund hat. Zum Riff und ins tiefe Wasser gelangt man über einen Steg, aber der war an 10 von 11 Tagen gesperrt.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit gutem und sehr aufmerksamem Roomservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen sehr gut, oft mit frischen Kräutern zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer und Restaurant super Service. Zuvorkommendes Personal. Am Pool waren wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • An dem Standort hat es zwar ein tolles Riff, aber es ist so windig, dass bei hohen Wellen offenbar schon schwere Unfälle passiert sind. Deswegen ist jetzt immer eine Aufsicht auf dem Steg (einziger Zugang zum Riff). Wenn die Flagge auf rot steht, darf keiner rein. Von unseren 11 Urlaubstagen war an 10 tagsüber rot. Meistens wird am späteren Nachmittag noch für zwei Stunden die gelbe Flagge gezeigt, aber selbst dann ist das Meer zu bewegt zum Schnorcheln. Man muss gut schwimmen können, um sich überhaupt reinzutrauen. Dann sieht man aber fast nichts, weil von Grund soviel Sediment aufgewirbelt wird, dass das Wasser ganz trüb ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es einige. Freundliches Animationsteam. Wenn man auf Schnorcheln oder Schwimmen im Meer keinen großen Wert legt und zum Beispiel lieber am Pool bleibt, kann man sich schon die Zeit vertreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Feedback ist fuer uns wichtig. Schade dass das Wewtter nicht mitgespielt hat. Der Herbst ist stuermisch, zur Alternative faehrt taeglich 2mal ein Bus zur Bucht wo immer geschnorchelt werden kann. Wir sind ein motiviertes Team und stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihre Flamenco Familie