Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandNehmt ein anderes Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das beste ist das Klima und das Riff, Sauberkeit und Essen gehen besser. Fließen im Bad defekt oder schimmlig, Spritzer vom Vorgänger im Toilettenbereich an der Wand wurden während der ganzen Wochen nicht weggeputzt. Betten bretthart, keine Erholung möglich. Von Sonnenklar andere Hotels gewöhnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr großes Zimmer mit schönen Stühlen, eher kleinem TV und einem Kühlschrank. Schlüssel zum Safe musste man extra von der Rezeption holen. Dusche hielt nicht in der Halterung, sehr verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wünsche wurden soweit möglich erfüllt, besonders am Eierstand beim Frühstück super. Essen allerdings nicht überragend im Vergleich zu anderen Mitreisenden vom Nil die in anderen 4 Sterne Hotels waren. Viele der Gäste hatten Duchfall was sicher mit an der Hygiene lag.


    Service
  • Schlecht
  • Die Betten verhinderten jede Erholung, statt Lattenrost brettartige unterlage und dünne uralte harte Matratze. Nach Beschwerde an der Rezeption hat man Topper drauf gelegt, die aber leider nichts gebracht haben. Am zweiten Tag bekamen wir "weichere " Matratze. Ganz leichte Verbesserung. Wir hatten Rückenschmerzen ohne Ende. Service war OK wenn man regelmäßig Bakschisch verteilt, sonst eher mäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Riff super, Strand direkt am Hotel, Pools sehr schön. Leider war die Strandbar nicht im AI inkludiert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut. Essen war auch immer ausreichend und immer für jeden etwas da. Es geht aber deutlich besser, auch in Ägypten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annet Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausfuehrlich zu bewerten. Das Feedback ist fuer uns wichtig, Die Verbesserungsvorschlaege werden mit den Abteilungen besdprochen. Wir haben keine Strandabar, ich gehe davon aus Sie meinen das Alibaba Entertainment Zelt. Wir sind stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihre Flamenco Familie