Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Nach 10 Tagen Hotelwechsel!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits zum 2. Mal nach 2015 im Hotel. Gebucht haben wir, weil wir keine großen Bettenburgen mögen, das Hotel und die Gartenanlage schön angelegt sind, das Hausriff super für Schnorcheln geeignet ist und man am Strand seine Ruhe findet. Das Publikum war gemischt und angenehm. Leider ist das Hotel jetzt nicht mehr zu empfehlen. Wir sind öfter in Europa in Hostels, Jugendherbergen und Berghütten unterwegs. Selbst da ist die Ausstattung und der Service besser. Schade um die doch recht schöne Anlage, aber wir werden sicher nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgewohnt, teilweise Ameisen, Matratzen kaputt, fleckig. Fliesen im Bad gesprungen, Schimmel in den Fugen und an der Wohnzimmerdecke. TV Empfang gestört.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wurde im Resort (Hotel gegenüber, durch eine Straße getrennt) angeboten. Vor 2 Jahren gab es das Frühstück noch im Restaurant vom Beach. Das fanden wir deutlich besser, die Lage als auch den Service. Es gab weder ausreichend Geschirr (keine Gläser, Besteck, Kaffeetassen). Die Tische standen voller Geschirr und waren verschmutzt. Auch das Geschirr an der Poolbar war schmutzig. Die Gläser und Kaffeetassen wurden teilweise kurz von Hand, ohne Lappen gespült. Bier und alkoholfreie Getränke wurden teilweise in Einwegplastikbechern ausgeschenkt. Tonic oder Soda waren tageweise nicht im Angebot. Das Essen war durchschnittlich. Ärgerlich war das bei Speisen vom Outdoor-Grill das Fleisch mehrfach nicht durchgegahrt war, auch nach Hinweisen beim Koch >> keine Besserung. Es gab keine ausreichende Beleuchtung in dem Bereich, so dass weder der Koch, noch die Gäste bei der Auswahl des Fleisches eine Beurteilung vornehmen konnten. Präsentation der Buffet`s eher einfach gehalten. Obstauswahl sehr dürftig. Nur 1 Flasche Wasser/Tag für`s Zimmer und nur Selbstabholung und gegen Quittierung. Das war quasi nach dem Zähneputzen aufgebraucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und flink. Da das Hotel nur zu 85% gebucht war (Aussage vom Hotelmanagement), sind die Missstände eher organisatorischer Natur (kein Geschirrspüler an der Poolbar, nicht ausreichend Geschirr und Besteck in den Restaurants). Handtücher, Sitzauflagen, Stühle und Tische schmutzig und kaputt. Wir haben nach 10 Tagen das Hotel gewechselt und sind nach Hurghada umgezogen. Bei ebenfalls 4 Sternen/gehobene Kategorie war die Hotelausstattung, der Service und das Essen um Welten besser!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind von Hurghada auf direktem Wege mit dem Taxi gefahren. Die Fahrtzeit betrug ca. 90min (mit dem Shuttle fährt man sicher länger) Die Fahrt war angenehm und interessant, da man etwas vom Land zwischen Hurghada und El Quseir mitbekommt. Rund um das Hotel sind keine weiteren Anlagen. El Quseir ist ca. 7km entfernt. Ein Ausflug lohnt sich um einen Eindruck von Land und Leute zu bekommen. Zum Shoppen eher wenig geeignet, auch kulturell nicht besonders interessant.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir brauchen keine große Animation. Aber was da geboten wurde, war das schlechteste Team, welches wir je erlebt haben. Dann lieber ganz lassen und in der Hotelbeschreibung vermerken. Die Fitnessgeräte gehören auf Schrottplatz, Dart war ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:6