Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (66-70)
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • StrandKeine Weiterempfehlung, keine 4 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient. Das Personal ist schlecht organisiert und von der Hotelleitung her werden zu viele Freiheiten toleriert. So ist man geneigt zu sagen, dass man durch ein kleines Trinkgeld sich den versprochenen Service erst erkaufen mußte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig. Handtücher wurden unregelmäßig getauscht. Das Wasser aus der Wasserleitung war jeden Tag braun gefärbt. Das war unangenehm. Die Handtücher für den Pool oder Strand waren sehr abgenutzt und schnuddelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht immer warm genug.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant und an der Poolbar (Beachhotel) war nicht gut. Das Personal war entweder überfordert oder unaufmerksam. Die bestellten Getränke kamen sehr spät an den Tisch, manchmal auch die falschen. Beim Frühstück ging es sehr hektisch zu. Das Buffett war nicht strukturiert aufgebaut, so dass lange Wege beim Sammeln der Speisen auftraten. Um ein Omelett zu bekommen, mußte lange Wartezeit eingeplant werden. Das Geschirr war auch des öfteren aufgebraucht und neues nur zögerlich nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut erhaltenes Riff, gut zum Tauchen und Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren einfallslos und nicht gerade motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hartmut, Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Danke fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Das Feedback werde ich weiterleiten und besprechen um Maengel zu beseitigen. Es tut uns leid dass wir Sie mit unserem Service nicht ueberzeugen konnten. Wir sind stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit persoenlich vor Ort Maengel zu besprechen. Im Internet zu antworten ist zu spaet. Mit besten Grüßen Herbert Damböck