- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jederzeit wieder! Schönes Zimmer, schöne Hotelanlage, schöner Strand, tolles Hausriff u. voll liebes und hilfsbereites Personal. Einzige Ausnahme bildet hier der derzeitige Manager des Hotels, dieser ist nicht gerade an seinen Gästen interessiert oder um seine Gäste bemüht ! Alle anderen (Kellner, Reinigungspersonal, Rezeption) sind super nett und lieb. Wir sind froh, dass wir (trotz etlicher Warnungen) nicht storniert oder umgebucht haben. Totaler Schwachsinn - von Unruhen keine Spur. War ein absoluter Relax-Urlaub. Trotz der leider momentan dort herrschenden Tourismus-Krise haben wir uns im Flamenco sehr wohl und nachvollziehbar waren. Wer braucht schon Animation oder unbedingt den Hotel-Shuttle-Bus ? Obwohl nur sehr wenig Gäste vorhanden waren, gab es immer noch genügend Auswahl am Buffet. Wir drücken allen lieben Angestellten des Flamenco-Hotels fest die Daumen, dass sie ihre Jobs behalten und sich die Lage bald entspannt. Alle Reiseveranstalter sollten ihre Stopps für die Touristenorte am Roten Meer aufheben und wieder ganz normal fliegen !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ute, Herzlichen Dank fuer Ihren Eintrag und fuer Ihre Weiterempfehlung des Hotels. Sie haben recht, die Reiseveranstalter sollten und werden Ihre Fluege wieder aufnehmen , damit alle Aepypter, die vom Tourismus leben, dies auch weiterhin tun koennen. Nochmals herzlichen Dank fuer das Lob an die Mitarbeiter. Was meine Person betrifft, muss ich leider zugeben, dass es mir waehrend Ihres Aufenthaltes gesundheitlich nicht gut ging und ich deshalb weniger als sonst bei unseren Gaesten war. Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns haben zu duerfen und gruessen Sie freundlichst vom Roten Meer. Hans Steurer & Ihr Flamenco Team