- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei Nachfrage bietet das Hotel ein Candle-light-Dinner am Strand an, ein mehrgängiges Menü, abgestimmt auf die persönlichen Wünsche - Super romantisch !
Problemlos, gegen einen kleinen Aufpreis hatten wir den Kühlschank gleich am Anfang füllen lassen, sowie einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee aufs Zimmer bestellt. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt !
Im Rahmen des Budgets war die Leistung und die Qualität hervorragend, es wurden täglich mehrere unterschiedliche Speisen angeboten, die geschmacklich sehr gut waren. Brot wird 2x täglich frisch gebacken! Es besteht die Möglichkeit, vorab im Restaurant, ein Menü nach eigenen Wünschen zu bestellen. Eine besondere Atmosphäre bietet ein Candle-light-Dinner am Strand mit eigenen Koch und eigenen Ober.
Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit !!!
rechts Wüste, links Wüste, hinten Wüste und vorne Meer ! Wer Ruhe will und Ruhe braucht, ist hier richtig !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, Tauchen und die üblichen Animationen wie Wassergymnastik, Joga, Massage etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |