Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandFlamenco Beach - einfach Super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine sehr familiäre und wunderschöne Atmosphäre im gesamten Hotel, im Beach Bereich und im Ressort Bereich. Ich habe meine einzelnen Eindrücke und Erfahrungen weiter unten detailliert aufgeführt. Die Wellness- und Beauty Center Angebote sind super und das Prei-Leistungsangebot stimmt. Die Qualität ist super. Die Hotel Outside Shops sind sehr schön. Dort ist mit Vorsicht zu shoppen und handeln wie auf einem Basar ist wichtig.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet mit Minibar, die man sich beim Barmann bestellen und gegen Bezahlung sofort bestücken lassen kann. Euro oder Dollar Bezahlung ist möglich. Alle Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse. Die Suiten haben eine riesige Terrasse. Das Bad ist auch groß genug und eine Suite hat auch eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die sehr guten Büfetts immer so sehr lecker, dass man nicht genug bekommt. Sehr liebevoll zubereitet und angerichtet. Das ist immer wieder zu sehen. Täglich ein überwältigendes Angebot. Zum Frühstück, mit Eier und Crêpes Büfett sehr zu empfehlen. Abends mit Grillstation auch super. Und nicht zu vergessen, die Pasta Theke. Einfach toll. Die Auswahl der Gewürze auch aus dem Garten für die Soßen, fenomenal, wenn man sie sich auch noch vorher mal angesehen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Rund um Service ist perfekt. Bei mir lässt er nach dem 4 Urlaub nichts offen. Bei Fragen kann man sich an jeden Mitarbeiter wenden. Wenn er nicht zuständig ist, wird sofort angerufen und die Hilfe kommt umgehend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist von Hurghada etwa 1 1/2 Stunden südlich mit dem Shuttlebus zu erreichen. Das ist dann die Spannung pur vor dem Urlaubsziel. Es ist 8 Kilometer nördlich von der Stadt El Quseir gelegen. Das Flamenco ist eine Reise wert, wenn man einen erholsamen Urlaub haben möchte. Es ist keine Party Zone , wo es die ganze Nacht durch geht. Die Anlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Die Kräuter für die Gerichte wachsen im hauseigenen Garten und sind täglich frisch gepflückt. Das Freizeitangebot ist mit verschiedenen Spielen und Gymnastik auch sehr gut. Wer es mag, macht mit. Es gibt aber keinen aufdringlichen Appell. Auch die Pools und die Bars sind sehr einladend. Dann hat jeder nach der Ankunft erst mal einen kurzen Einblick. Das Rote Meer ist zu jeder Jahreszeit warm 22 - 28 Grad. Der Strand ist besser mit Badeschuhen zu erkunden. Das hauseigene Korallenriff über einen Steg erreichbar ist zum Schnorchel und Tauchen perfekt. Einen Tauchkurs kann man auch sofort buchen. Im Pool lernen und dann gleich im Meer ausprobieren. Sehr tolle Erfahrung. Nach dem anstrengenden 1. Tag alles zu erkunden gibt es abends die Möglichkeit ins Alibaba zu gehen. Da ist von 21 - 23 Uhr jeden 2. Tag Disco und dazu abwechslungsreiche ägyptische Folklore und Akrobatik an den anderen Tagen natürlich mit Barbetrieb. Die Zimmer sind zum Schlafen da (also kein 5 Sterne Komfort) und normal ausgestattet. Alles sauber und die Roomboys sind sehr fleißig, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Es gibt zum Hotel auch einen Outside Strand mit dem Shuttlebus erreichbar mit Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da habe ich schon oben meine Eindrücke beschrieben. Wer möchte kann Dart, Tischtennis, Boccia, Volleyball, und die verschiedensten Tischspiele im Flamenco nutzen. Auch Schach und Kartenspiele würfeln….Für mich vollkommen ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Frau Renate Vielen Dank dass Sie zum wiederholten Male Ihren Urlaub im Flamenco Hotel El Quseir verbracht haben und Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausfuehrlich zu bewerten. Es ist sehr erfreulich zu lesen dass Sie wieder einen super Urlaub bei uns verbracht haben Das Feedback wird gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet. Unser Team ist stets bemueht und kuemmert sich um das Wohl der Gaeste. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Gruessen, das Flamenco Team