Sehr renovierungsbedürftig, Anlagen und Gebäude. Bodenplatten und Fliesen lösen sich. Stolperfallen im Aussenbereich. Hohe Unfallgefahr am Pool und auf den Wegen innerhalb der Anlage. Elektrik, Abwasseranlage und Zimmer. Abgelegen und laut.
Zimmer war groß genug und klimatisiert. Leider war die Klimaanlage alt, sehr laut und voll mit Staub. Die Klimaanlage braucht mindestens eine Wartung. Der Abfluss ist voll gelaufen und lief nur langsam ab. Der Fernseher war leider kaum zu gebrauchen, da das Bild sehr schlecht war bzw. kein Empfang. Die Aussicht vom Balkon war sehr schön. Der Balkon war groß. Die Betten, sehr gewöhngsbedürftig, laufen schräg zum Kopfteil und die Matratzen leider nicht ideal für mich. Die Zimmer sind sehr Hellhörig. Das Zimmer und das gesamte Hotel hat einen Renovierungs- und Sanierungsstau.
Hier wieder eine bessere Bewertung, da einige Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter dazu beitragen. Besonders zu erwähnen sind hier die Restaurantmanager Mahmut und Razek, selbstverständlich das gesamte Personal hinter den Kulissen. Leider haben sich die Speisen wöchentlich wiederholt und nur 2 mal die Woche orientalische Küche, ansonsten international. Im Speiseraum war es laut und hektisch. Nur durch das Aufmerksame Personal war es angenehm. Es gab leider auch die Situation, je nach dem wo man saß, mußte man lange auf die Getränke warten bzw. auf den Kellner der mehrfach vorbei lief bis er die Bestellung aufnahm. Nach dem die Restaurant Manager sich der Sache annahmen wurde es erheblich besser. Es wird versucht alles schön und übersichtlich zu präsentieren, leider gibt es ein Kantinengefühl. Einige Gäste und ich hatten Magen Darm Probleme....vielleicht sollte dieser Sache mehr Beachtung geschenkt werden, z.B. Gründe, Ansteckunggefahr und Übertragungsmöglichkeit, Hygiene usw.
Das Personal überwiegend sehr freundlich, leider nicht immer Aufmerksam. Es gibt hier eine bessere Bewertung, weil einige Mitarbeiter sehr Aufmerksam und fleißig sind. Besonders zu erwähnen sind Lazar der Poolmitarbeiter, die beiden Restaurantmanger Mahmut und Razek, sowie einige andere Angestellte wie die Zimmer Männer, die Mannschaft von der Poolbar. Leider war das Personal an der Rezeption oft überfordert. Positiv waren die jungen Damen an der Rezeption, diese waren sehr freundlich und bemüht. Nur durch das gute Personal gibt es eine bessere Bewertung. Leider war das Animationsteam nicht so gut, fachlich schwach und Motivationlos. Grundsätzlich fehlten Informationen, es gab keine Informationen über Die Handtuchkarten, Safeschlüssel bei der Ankunft. Erst beim Nachfragen jeder einzelnen Sache kam die Info. Keine Informationen über Veranstaltungen, nur ein Aufsteller in der Lobby, aber keine Informationen über spontane Aktionen am Mittag, nicht vom Management oder Animationsteam. Es gibt eine Menge Punkte die man ansprechen kann.....
Das Hotel ist ca 130 km von Hurghada entfernt. Das Hotel ist abgelegen und ca 8km von Al Qusair entfernt. Leider gibt es in der unmittelbaren Umgebung keine großen Möglichkeiten. Die typischen Quad Ausflüge und die langen teuren Ausflüge nach Luxor und Kairo. Ein paar Tauchspots und Bootsausflüge. Die Stadt in 8km Entfernung nicht Sehenswert, leider.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das männliche Animationsteam motivationlos und fachlich schwach. Für Teenies durchaus interessant...ansonsten eher nicht zu gebrauchen. Ich habe mich auf die Wassergymnastik gefreut, leider war ich nach dem ersten Mal sehr enttäuscht. Bei der Mickey Mouse Show am Mittag, war der männliche Teil sehr motivationlos, besonders gut zu sehen, als die Kostüme weggelassen wurden. Teilweise wurden die Kinder nicht einmal direkt angesprochen....die Unterwasserwelt ist einfach fantastisch, schnorcheln oder tauchen super. Die Poolanlage ist schön, aber 30 Grad warm. Achtung Bakterien Gefahr. Leider fehlte die Information, dass es ein paar Mal mittags eine Show von externen Akrobaten oder ähnliches gibt, sehr schade die Kommunikation war leider nicht so gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Danke dass Sie fuer Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben und fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Feedback ist uns wichtig und wird bersprochen. Es ist bedauerlich dass wir Ihre Erwartungen und Standards in den angesprochenen Abteilungen nicht erfuellen konnten. Wir sind ein motiviertes Team und stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen Mit besten Gruessen.