Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • SonstigeEs ist noch viel zu tun
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eines vorweg, dies ist ein Taucherhotel und hat keinen flachen Strand vor der dem Haus. Der Zugang zum Meer ist nur über einen Steeg möglich, da sich von dem Haus ein Riff befindet. Es gibt wohl auch eine per Bus erreichbare Badebucht, diesen Bus haben wir aber nicht genutzt. Es ist seit kurzen wieder ein Manger im Hause, dieser muss leider einen Rückstand von fast 2 Jahren aufarbeiten. Positiv viel mir auf das jetzt wieder aktiv an der Instandahlatung des Hauses gearbeitet wurde. Die Zimmer sind sauber und funktional. Ich brauche im Urlaub kein Luxuszimmer, da ich mich so wenig wie möglich darin aufhalte. Der Liegenbereich wird gepflegt, der Handtuchservice für den Badebetrieb / Poolbetrieb ist ausreichend und die Liegenunterlagen werden auch schnell gebracht. Aufgrund der großen Wärmebehälter war das Essen darin meistens verkocht und mit den Gewürzen wurde auch sehr sparsam umgegangen. Das krasse Gegenteil dazu war die Salatbar, immer top, frisch und sauberst, mindestens 3 Dressings waren verfügbar aber auch eine Auswahl an Öl, Essig und Gewürzen. Negativ sind mir die Notstomakregate aufgefallen, da diese in der ganzen Anlage zu hören sind wenn diese benötigt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit Feedback das ich an das Team weiterleiten werde. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die sie in der Gastronomie erleben mussten. Wir sind bemüht die Mängel schnellstens zu beheben. Es freut mich sehr dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und würde mich freuen Sie mit Ihren Freunden als wiederkehrende Gäste im Flamenco Beach & Resort begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihr Flamenco Team