- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Eines vorweg, dies ist ein Taucherhotel und hat keinen flachen Strand vor der dem Haus. Der Zugang zum Meer ist nur über einen Steeg möglich, da sich von dem Haus ein Riff befindet. Es gibt wohl auch eine per Bus erreichbare Badebucht, diesen Bus haben wir aber nicht genutzt. Es ist seit kurzen wieder ein Manger im Hause, dieser muss leider einen Rückstand von fast 2 Jahren aufarbeiten. Positiv viel mir auf das jetzt wieder aktiv an der Instandahlatung des Hauses gearbeitet wurde. Die Zimmer sind sauber und funktional. Ich brauche im Urlaub kein Luxuszimmer, da ich mich so wenig wie möglich darin aufhalte. Der Liegenbereich wird gepflegt, der Handtuchservice für den Badebetrieb / Poolbetrieb ist ausreichend und die Liegenunterlagen werden auch schnell gebracht. Aufgrund der großen Wärmebehälter war das Essen darin meistens verkocht und mit den Gewürzen wurde auch sehr sparsam umgegangen. Das krasse Gegenteil dazu war die Salatbar, immer top, frisch und sauberst, mindestens 3 Dressings waren verfügbar aber auch eine Auswahl an Öl, Essig und Gewürzen. Negativ sind mir die Notstomakregate aufgefallen, da diese in der ganzen Anlage zu hören sind wenn diese benötigt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit Feedback das ich an das Team weiterleiten werde. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die sie in der Gastronomie erleben mussten. Wir sind bemüht die Mängel schnellstens zu beheben. Es freut mich sehr dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und würde mich freuen Sie mit Ihren Freunden als wiederkehrende Gäste im Flamenco Beach & Resort begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihr Flamenco Team