Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • SonstigeErholung und Tauchen in ruhiger Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum entspannen und tauchen hier. Beides ist hier gut machbar. Schöner Pool, schöne Strandanlage und tolle Tauchbasis. Menschen sind sehr freundlich und nicht so aufdringlich. Gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit Dusche und WC und Balkon. Das Zimmer war sehr geräumig und es gab sowohl auf dem Balkon als auch im Zimmer Sitzmöglichkeiten. Safe (gegen Gebühr) und Kühlschrank waren vorhanden. Sauber, gepflegt und ordentlich. Betten sind sehr hart: ich hab super geschlafen, für meinen Mann war es gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und können somit nur Frühstück und Abendessen bewerten. Reichhaltiges und wechselndes Buffet in hoher Qualität. Zahlreiche Sitzplätze im Außenbereich. Nicht nur europäische Gerichte, sondern auch landesübliche Küche (sehr lecker).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Vergleich zu anderen Hotels auch wenig aufdringlich. Fragen und Wünsche werden umgehend bearbeitet, Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten zwischen den Flughäfen in Hurghada und Marsa Alam. Daher ist die Fahrt zum Hotel mit 1,5-2h relativ lang. Dafür hat man aber keinen Flugzeuglärm während des Aufenthaltes (hatten wir schon mal, dass ist extrem nervig, dann lieber die längere Anfahrt). Ausflugsziele zum Tauchen und Schnorcheln gibt es täglich (Ganztagestouren, sowie Halbtagestouren). Es werden auch noch andere Ausflüge wie Luxor und Quadtouren angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Wir waren einen Abend in El Qusier. Der Transfer war vom Hotel organisiert (3€ hin und zurück) und wir waren in 15 min dort. El Qusier ist einevägyptische Stadt mit ein bisschen Tourismus Flair. Sprich es ist nicht so aufgeräumt wie in den typischen Tourismushochburgen, dafür trifft man hier auf Einheimische. Neben dem Hotel liegt noch ein weiteres Hotel, ansonsten im Umkreis von ca. 1 km keine weiteren Gebäude. Es gibt ein paar Souvenirshops auf dem Gelände. Am Strand gibt es ein Hausriff. Die Riffkante ist über einen Steh zu erreichen. Sehr schöne Möglichkeit direkt zu schnorcheln oder tauchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-, Wellness und Poolanlage, sowie Animation vorhanden. Von uns nicht genutzt, aber was wir gesehen haben, sehr ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Es ist sehr positiv zu erfahren dass Sie bei uns einen erlebnisreichen Urlaub verbracht haben. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausfuehrlich zu bewerten. Das Feedback ist fuer uns wichtig und wird gerne weitergeleitet. Wir sind ein motiviertes Team und stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Wir wuerden uns freuen Sie als wiederkehrenden Gast begruessen zu duerfen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihre Flamenco Familie