Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub und tolle Mitarbeitende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses schon etwas ältere Hotel, bietet alles was Ruhe und Erholung suchende brauchen. Ruhe am Strand, Animation am Pool und Unterhaltung am Abend...für jeden ist etwas dabei. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer tiptop sauber. Unser Room-Boy hat uns vollstens zufrieden gestellt. Ein bisschen Trinkgeld ist immer eine Empfehlung, wenn man es schön haben will. Auch deutsche Schokolade, bringen wir jedesmal Kiloweise für alle Mitarbeitende mit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist ein All-inclusive Hotel, wer an der Buffet-Auswahl nichts findet ist entweder selber schuld oder bei Sonderwünschen einfach die Mitarbeitenden ansprechen...und schwups flitzen die los.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, die wir inzwischen gut kennen, sind immer direkt am Gast bemüht und nicht nur bemüht sondern wirklich super aktiv und lesen uns die Wünsche aus den Augen ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada dauert es fast 2 Stunden, vom Flughafen Marsa Alam, knapp eine Stunde bis zum Hotel. Ausflugsziele sind entsprechend auch in diesen zeitlichen Entfernungen. Es gibt aber über das Tauchcenter auch kürze Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwischen Schnorcheln am Flach-Strand oder über den Steg am Haus-Riff und Animation im Pool-Bereich ist für jeden etwas dabei. Das Animationsteam rund um Karim, Miss Oshaa, Miss Farah und Mr.Moshoo sind stets ansprechbar und auch für Spaß zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Ihren Urlaub im Flamenco Beach & Resort Hotel in El Quseir verbracht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr aussagekräftiges Feedback ist für uns sehr wichtig. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sich gut erholen konnten. Die positiven Nachrichten werden an die Mitarbeiter der Abteilungen weitergeleitet. Das Wohl der Gäste ist für uns erste Priorität, das Team ist rund um die Uhr zur Stelle. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Flamenco Hotel. Mit freundlichen Grüssen, das Flamenco Management und Team.