- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist auf zwei Teilen aufgeteilt. Ein hauptgebäude und ein Resort. War bisschen mühsam mit hohen schuhen zum hauptgebäude zu laufen als Frau, da wir das nicht wussten bei der Buchung das, dass resort auf der anderen strassenseite liegt.
Die Betten waren sehr hart zum schlafen. Der Bett Bezug hat gestunken, was auf Anforderung trotzdem nicht gewechselt wurde.
Von 1 woche hat uns das Essen an. 2 Tagen besonders gefallen. Mehr Abwechslung wäre besser. Haben immer das gleiche gegessen, Pasta aus der pasta station. War ganz ok.
Sehr nette Mitarbeiter, stehts bemüht für das Wohl der Gäste. Herzlichen Dank dafür. Besonders zu erwähnen ist, Herr Etsh, der als Gästebetreuer am Strand arbeitete. Sehr lieber Junger Mann, der perfekt Deutsch kann. Er ging immer auf die Wünsche der Gäste ein und immer ein nettes lächeln und eine nette Begrüssung an uns Gästen fehlte kein Tag bei ihm. Man merkte, das ihm das wohl der Gäste sehr am Herzen liegt. Super Mitarbeiter für dieses Hotel.
Mitten in der Wüste. Nächste Stadt El quseir ist CA. 8min entfernt. Sonst weit und breit nichts zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shpresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns dass Sie für Ihren Urlaub das Hotel Flamenco Beach & Resort gewaehlt haben. Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausfuehrlich zu bewerten. Das Feedback ist fuer uns sehr wichtig und wird sehr gerne weitergeleitet, Verbesserungsvorschlaege werden umgesetzt.. Wir sind ein motiviertes Team und stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Wir wuerden uns freuen Sie als wiederkehrenden Gaeste begruessen zu duerfen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihre Flamenco Familie