- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
7x. Flamenco Beach immer 14 Tage im September, mein Mann und ich fühlen uns gut aufgehoben Wir werden im nächsten Jahr im September das Flamenco Beach Resort wieder buchen.
Zimmer jeden Tag gründlich gereinigt. Gutes Ambiente. Teilweise renoviert. Betten ok
Frühstück ist vom Angebot ausreichend. Abwechslungsreiches Abendessen mit frisch gegrillten Fleisch und Fisch. Auch die sonstige Speisen sind sehr geschmackvoll.
Wir können für uns nur feststellen, dass das Personal freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit ist.
Problemlose Anfahrt von Hurgharda. Zeitaufwand ca. 2 Std. . Ruhige Lage .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich bin begeisterter Schnorchler. Das Saumriff bittet tolle Schnorcheltouren. Mich begeistert immer wieder die Artenvielfalt der Riffbewohner, seien es Schildkröten, Delfhine ,Adlerrochen und die Korallenvielfalt. Ein Traum !!! Mein Mann ist aktiver Sporttaucher . Die vorhandene Tauchbasis erfüllt mit seinem klasse Personal alle Voraussetzungen für stressfreies Tauchen. Auch für Anfänger geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |