Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • SonstigeEin ruhiges Hotel - passt nicht zu uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für Ruhesuchende geeignet und für Urlauber, die nichts unternehmen möchten. Beim Anmelden bekommt man eine Flasche Wasser pro Person in die Hand. Sollte man mehr benötigen, muss dieses bezahlt werden. Cappuccino, Eis und andere Kleinigkeiten sind alle extra zu bezahlen. Außerdem kann man an der Rezeption WLAN kaufen (für 7 Tage 10 €) - nicht zu empfehlen. Funktioniert fast nicht. Kurz und knapp - unser Hotel ist das nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer mit Meerblick war groß und sauber. Im Kühlschrank ist nichts, es sei denn, man legt selbst etwas hinein. Es war fast unmöglich einmal Nachrichten auf dem Fernseher zu empfangen (ein rollendes schwarz-weiß ZDF, Servus TV, ARTE und ein Kanal mit ständig wechselndem Sender). Es gibt keinen Wasserkocher in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unser Essen wird es nicht. Die Atmosphäre war schwankend. Es kam manchmal auf die Laune der Kellner an.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage: sehr einsam, mit dem Bus vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1,5 Std. Dazwischen gibt es rechts und links der Straße nur Sand. Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht. Nächste Stadt ist ca. 8 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Fitnessraum ist vorhanden. Wellness muss man vorher anmelden, damit etwas geheizt werden kann. Ein kleiner Pool war beheizt. Wasser hatte ca. 25°C. Für Kinder habe ich am Pool weder eine Rutsche oder etwas anderes stehen sehen. Entertainment? Vielleicht ist es im Sommer anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das Feedback werde ich mit den Abteilungen besprechen und Mängel beseitigen. Es stehen in jeder Etage beider Hotels Wasserspender, wie zu Hause, zum kostenlosen, unlimitiertem Nachfüllen bereit. Wasserkocher werden auf Anfrage bei der Rezeption:0 in das Zimmer gebracht. Wir sind stets bemüht eine perfekte Basis für einen gemütlichen Aufenthalt zu schaffen. Mit besten Grüßen Herbert Damböck und Ihr Flamenco Team